Luzern – 5th Avenue

Urbanität, Kultur, Natur: Das alles und noch viel mehr gibt es in Emmen zu erleben. Die zweitgrösste Gemeinde des Kantons Luzern hat sich in den vergangenen Jahren vom grauen Vorort zum pulsierenden Trendspot entwickelt. Zu einem Ort, in dem noch immer viel Neues entstehen kann und wird. Vom Kreativ-Campus der Hochschule Luzern über die vielen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten bis zu den umfassenden Sport- und Freizeitangeboten.

So trägt auch 5th Avenue dazu bei, den Standort Emmen zu einem attraktiven Trendspot zu entwickeln. Bloom Studio wurde für den Ausbau dieses minimalistischen, aber doch aussagekräftigen Salons beauftragt, ganz im ”New York Industrial Style”.

  • Standort

    Emmen/Emmenbrücke LU

  • Jahr

    2022

  • Leistungen

    Architektur, Baumanagement

  • website